Ich bin persönlich für Sie erreichbar:  Gerhild Brandhuber  |  0664 155 51 37  |  Kontaktformular|info@handvonherz.at

Gemeinsam ist man weniger allein …

 

Das Wohnen im Alter stellt uns vor besondere Herausforderungen. Die Zahl der Einpersonenhaushalte steigt und somit auch die Einsamkeit und der Betreuungsbedarf im Alter. Es gibt viele Konzepte und Lösungen, um das Wohnen im Alter so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine Variante ist das Zusammenleben in einer Senioren-WG. Dies ist sicherlich nicht für alle geeignet, kann aber eine wunderbare Möglichkeit sein, um im Alter in Gemeinschaft zu sein und sich die Freude am Leben zu erhalten. Diese Art des Wohnens bietet in jungen Jahren wie im Alter viele Vorteile und entlastet von zu viel Verantwortung und Sorge.

Deshalb starte ich ein solches Projekt und suche Frauen , die Interesse haben zusammen zu ziehen oder Platz haben eine Seniorinnen-WG zu verwirklichen.

Gerhild Brandhuber

Tel: 0664 155 51 37

2018-05-29T11:03:11+00:00 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

sechzehn + elf =