Was für ein Jahr 2020, das von uns allen sehr viel gefordert hat!

Deshalb möchte ich mich hier von Herzen bei allen für die Wertschätzung und Anerkennung bedanken, die sie meiner Arbeit entgegenbringen.

Es ist für viele Menschen das erste Mal, dass sie auf fremde Hilfe und Betreuung angewiesen sind und es fällt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht leicht sich darauf einzustellen.

Darum berührt es mich zutiefst, wie dankbar und anerkennend meine KundInnen sind und sich damit schwierige Betreuungssituationen einfacher lösen lassen.

So gelingt es uns gemeinsam, das Leben auch im Alter und mit Einschränkungen, so angenehm wie möglich und stressfrei zu gestalten.

Deshalb scheuen Sie sich nicht, mich rechtzeitig zu kontaktieren, damit wir gemeinsam auch für ihre Situation Möglichkeiten zur Bewältigung und eine gute Lösung finden.

Gerhild Brandhuber

HAND von HERZ